Sie sind hier

Christine Dorfstetter

Christine Dorfstetter
"Energetikerin", Heilmasseurin,
Buchautorin und Charismata - Kolumnistin

 
Ich wurde am 27.10.1970 in Wien geboren. Seit 15 Jahren arbeite ich als „Energetikerin“ und Heilmasseurin.


In all den Jahren in, mit und durch mein Tun ging es darum, mich Selbst und damit Andere zu Erinnern; an das ICH BIN; sich der Ganzheit - Frau-Mensch-Göttin - bewusst zu werden. Das tue ich Heute – noch  . Bis das Bewusst-Sein der Vollkommenheit und Ganzheit integriert wird, und bis zu der Erkenntnis, dass alles einfach und gelebte Liebe und Freude ist. Auf allen Ebenen und in allen BeReichen. Am Besten in humorvoller Leichtigkeit umgesetzt; und immerwährend bleibend.

Auf das wir uns Gemeinsam erinnern - Wer Wir Sind.

Meine „Arbeit“ macht mir große Freude und ich achte darauf mit Liebe und Hingabe dabei zu sein. Ich nehme mir Zeit!  Denn - Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.

Für Sich SELBST. Und all das Schöne im Leben!

Ausbildungen:

Begonnen habe ich mit der Ausbildungsreihe Physioenergetik bei Raphael Van Aasche 1992/93.
1995 Ausbildung zum Heilmasseur.
Es folgten diverse Kurse:
Feng Shui, Günter Sator, Reiki, Akupunktmassage und Fußreflexzonenmassage
Massageschule Werner Elbel
Lympfhdrainage, Manuelle Ausbildung Stefan Hilpert
Lomi Lomi Nui und Kahi Loha;  Susan P. Floyd
Instant Healing (Heilung im Moment); Serge Kahili King
Dorn/Breuss Methode
Polarity
Indische Babymassage
Physioenergetik und Mudras; Raphael Van Aasche
Klangtherapie, in Graz
NUAD Passives Yoga; in Wat Po - Traditional Medical School, Bangkok, Thailand.
Pantha Jama Kräuterstempelmassage Body & Face; Hot Stone, Schweiz
Koreanische Handmassage bei Dr. Georgieff

KA-LUNA® - April 2009   

Seit 2003 Referentin in der Manus Massageschule, Wien.

2011 - Buchautorin: "100 % Himmel - planlos zum Glück" erschienen im AusZeit-Verlag


www.ka-luna.at

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer